Crown Kocher

Crown Kocher, Guitar

Milieugeschädigte, alternde Rock-Schweinebacke welche sich bis heute erfolgreich gegen das Erwachsenwerden gewehrt hat und sich trotz zweier Mega-Hörstürzen nicht davon abhalten lässt, mit seiner Band ab und zu die Kühe fliegen zu lassen...!

Diese Selbstdefinition in seinem Facebook-Profil sagt eigentlich schon alles..! Wie crazy ist das denn, wenn sich ein 64 jähriger Opa nochmals dazu aufrafft, eine Hardrock-Combo auf die Beine zu stellen und in dieser extrem schwierigen Zeit der Piraterie-Download-Seuche eine neue CD zu produzieren...??

Tja, das ist höchstens der unumstössliche Beweis dafür, dass Hardrock eine Depot-Droge ist, welche nie ganz aus dem Körper entweicht. "Wenn Du mal auf grossen Bühnen mit Riesen-P.A.'s und Lichtanlagen gespielt hast, bist Du für den Rest des Lebens auf der Suche nach diesem Kick" sagt er schwärmerisch.