10.11.82 HAMBURG, Messehalle

Den Nachmittag verbrachten wir gemeinsam im berühmten Hamburger DOM, einem coolen Vergnügungspark. Am Abend hatten wir einen unserer besten Gigs überhaupt!

Ich weiss nicht ob es daran lag, dass die ganze Meute unsere ganzen Songs mitgegröhlt hat! Diese Bastards kennen ja wirklich unsere LP!

Dies beflügelt deine Energie und Du spielst dann Gitarre, wie Du es eben nur in diesem besonderen Moment in der Lage bist! Der Adrenalinstoss ist megageil und lässt dich auf einer Welle davonreiten..! Wie unser „Midnight Highway Rider", einer unserer stärksten Songs, der vor allem Live immer gut rüberkam. Er war auch hier einer der Favoriten der Kids.

Minutenlang sangen sie den Refrain à capella! Trotz der Hitze unter den Scheinwerfern lief mir ein kalter Schauer über den Rücken...!